Frage von aveal, 14

Neubau Telefon und Internet?

Hallo,

Ich habe neu Gebaut.

Mein Internet bzw. Telefonkabel liegt im Neubau alles Fertig.

Nun meint die Telekom das ich 600 Euro zahlen müsse um ans Netz genommen zu werden.

Ist das Richtig ?

Danke.

Antwort
von FlyingDog, 7

Hallo.

Ja, das scheint richtig zu sein denn unter der folgenden Infoseite der Telekom wird folgende Angabe gemacht:

Pauschalen für den Hausanschluss innen 

  • 399,95 Euro bei gleichzeitigem Abschluss eines MagentaZuhause Tarifs*
  • 599,95 Euro ohne Abschluss eines MagentaZuhause Tarifs* 

Letzteres scheint dann bei dem von dir genannten Anschlusspreis, der entsprechende Punkt zu sein, mehr Informationen unter folgendem Link:

http://www.telekom.de/umzug/bauherren/bauherren-service

Antwort
von norgur, 3

Das ist richtig. Wie hier auch schon bemerkt wurde gibt es allerdings Gutschriften wenn gleichzeitig ein Neuanschluss bei der Telekom gebucht wird

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 3

Hallo aveal,

der Antwort von FlyingDog habe ich nichts mehr hinzuzufügen.

Solltest du noch weitere Fragen haben, dann wende dich am besten direkt an meine Kollegen von der Bauherrenberatung.

Diese haben alle Infos für dich.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort
von MKausK, 5

Ruf doch bei anderen Anbietern an..... Unitymedia oder netcologne

Antwort
von acoincidence, 4

Nimm sonst Kabel. Internet und Telefon ist dort auch möglich. Was kostet den der Breitband Kabelanschluss ? 

Unitymedia oder Kabel BW sind da die Ansprechpartner 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten