gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Neubau Jugendzentrum Literatur/Untersuchungen????? Hilfe

gefragt von Anne83Anne83 am 10.02.2009 um 17:49 Uhr

Die Frage ist vielleicht blöd, aber ich weiß einfach nicht weiter

Bei google habe ich schon alles abgegrast und nichts gefunden….

Wir machen gerade eine Untersuchung zum Thema Neubau Jugendzentrum.

Wir möchten, dass das neue JZ ausschließlich nach den Wünschen der Kinder/ Jugendlichen und der Eltern erbaut wird.

Das muss man aber alles anhand von Literatur und Untersuchungen untermauern und die Fehlt.

Hat einer von euch ne Idee, wo ich etwas zu diesem Thema finden kann?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

jugendzentrum x 3

Miezle
beantwortet von Miezle am 10. Februar 2009 18:31
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Eine Literaturrecherche durchführen hilft vielleicht weiter. Ich weiß nicht, wo du wohnst, darum kann ich dir keinen konkreten Tipp geben, deshalb würde ich den Gang zur Bibliothek empfehlen und ggf. dort bei der Recherche um Hilfe bitten.

Es empfiehlt sich, bei der Literaturrecherche vor allem auch wissenschaftliche Bibliotheken mit einzubeziehen (beispielswiese von Hochschulen, an denen relevante Fächer angeboten werden wie z.B. Architektur, Sozialwissenschaften etc.).

Kommentar von 4693eb3821caf9b45598779787ccc1f9smallAnne83 am 12. Februar 2009 13:35

Da war ich schon, aber ich habe nichts gefunden umpf dann muss ich mal etwas fahren. Wohne leider am Ende der Welt :-(

Danke für deine Antwort

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Wann Erste Hilfe Kurs machen?

Hilfe zu Notebook !!!

Film suche ... hilfe !!

Verwandte Tipps

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.