Frage von Dixon, 64

Neuanschluss Unitymedia (Bauherren), wie in diesem Fall Internet PREMIUM 120 - Vertrag abschließen. Online oder diesen mit dem Bauantrag zsm. senden?

Hallo, und zwar muss ich für besseres Internet einen Neuanschluss an das Unitymedianetz für 398 Euro durchführen. Für diesen Preis muss man sich jedoch auch gleichzeitig für einen Vertrag entscheiden. Meine Entscheidung fiel auf Internet PREMIUM 120. https://www.unitymedia.de/privatkunden/internet/internet/ In welche Weise muss ich nun diesen Vertrag abschließen, damit auch die Bauherren gleichzeitig bescheid wissen, dass ich mich für einen entschieden habe und ich somit den Neuanschluss für 398 Euro bekomme. Die Informationspolitik bei Unitymedia lässt da leider sehr zu wünschen übrig.

Vielen Dank für eure Hilfe

Antwort
von Snoopy1007, 38

Du musst den Auftrag unbedingt mit dem Bauantrag zusammen beantragen. Denn nur dann kostet der Anschluss 399€. Solltest du den Auftrag nicht zusammen mit dem Bauantrag senden, wird es teurer. 

Antwort
von loxa00, 43

Frag am besten bei unitymedia nach die wissen das am besten.

Kommentar von Dixon ,

So weit habe ich auch schon gedacht. Die Bauherren sind jedoch nie zu erreichen und die normale Abteilung leitet mich immer nur an die Bauherren weiter, da die ebenfalls keine Ahnung haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community