Ich will nur einen dsl festanschluß in meine wohnung haben, aber das bekommt weder anbieter noch telecom hin. Geht es mit APL?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo samy41267,

da scheint irgendetwas wirklich nicht rund zu laufen.

Auch wenn du kein Kunde bei uns bist, kann ich dir dennoch anbieten, dass ich den Kontakt zur Bauherrenabteilung herstelle. So kann die Leitung entsprechend verlegt und der Sachverhalt sicherlich geklärt werde.

Wenn ich für dich den Sachverhalt weitergeben darf, du erreichst mich via Kontaktformular: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team

Bitte nenne uns in den Bemerkungsfeld auch gleich die Anschrift. Ich wünsche noch einen schönen Nachmittag!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau doch mal bei Amazon unter "Powerline" nach. Da geht die Verbindung nicht über Funk, sondern über die Steckdose.

INSTAR 100376 Starter-Set inkl. Mini Powerline Adapter

mit 3-Adapter und integrierter Steckdose (500Mbps, 2 Watt) schwarz










von

INSTAR®

















von

INSTAR®






INSTAR 100376 Starter-Set inkl. Mini Powerline Adapter
mit 3-Adapter und integrierter Steckdose (500Mbps, 2 Watt) schwarz










von

INSTAR®

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dontknow0815
30.05.2016, 17:14

Bester copy Paste. Und dlan ist da auch nicht wirklich eine Lösung.

0

ich verstehe dein Problem nicht ;) 

lass dir von einem Elektriker eine Telefonleitung vom APL dorthin legen, wo die diese brauchst, fertig

der weiß wie das geht, sei es jetzt innen, über Luftschächte, außen oder sonstwo, hier kennt niemand deine Gegebenheiten und Möglichkeiten ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man wüsste wo genau das Problem liegt könnte man dir besser einen Tip geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung