Frage von SueXx3, 50

Neuanmeldung beim Arzt was sag ich an der Rezeption?

Hallo Leute..

Ich bin neu wohin gezogen und muss nun zum Arzt, aber was sagt man an der Rezeption??? 

Antwort
von Matzesmaus, 32

Guten Tag, meine Name ist XYZ und ich möchte in die Sprechstunde/ich habe einen Termin. Die Dame wird dich nach deiner Versicherungskarte fragen und dir einen Fragebogen in die Hand drücken, den du ausfüllen solltest bezüglich Vorerkrankungen, Medikamenten etc.

Wo ist das Problem?

Kommentar von SueXx3 ,

1. Arzt Wechsel und noch nicht voll jährig

Kommentar von Matzesmaus ,

Auch dann ist das alles kein Problem. Arztwechsel gibt es sehr häufig, aus den unterschiedlichsten Gründen.

Antwort
von TheAllisons, 33

Guten Tag, hier ist meine Versicherungskarte und ich habe die oder jene Beschwerden

Antwort
von GravityZero, 33

Was schon? Hallo und warum du hier bist.

Antwort
von MrSawo, 8

Hallo, ich bin der Neue.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten