Frage von Anonymus316, 16

Neuanfang-und-neue-Schule?

Hey, Normal bin ich immer die Person die Fragen beantwortet aber heute brauch ich eure Hilfe... Naja, was soll ich sagen? Ich wechsle Schule und habe somit die Chance neu anzufangen. Ich habe sogar die Hoffnung eine Freundin zu finden. Ich weiß das dies normal ist, aber ich bin mir sehr unsicher... Da ich jahrelang sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe, ist mein Selbstwertgefühl stark gesunken und ich kann mich nicht schön finden. Und ja. Ich bin schon aus der Pubertät draußen. Habt ihr vll Tipps für mich? Ich freue mich über jeden Beitrag. Danke. Anonymus

Antwort
von xxDevin, 8

Gehe positive an die Sache ran. Ich hatte auch Jahrelang sehr schlechte Erfahrungen, aber ich habe die Schule gewechselt und habe mittlerweile sogar schon ein paar Freunde, obwohl ich noch nicht lange auf diese Schule gehe. Du wirst das schon schaffen! :) Einfach nett zu den anderen sein. Der Rest wird sich schon ergeben. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten