Neuanfang mit bester Freundin?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich denke du solltest auf keinen Fall sie beleidigen oder so. Du kannst dich ja mal neben ihr setzen und ein Gespräch anfangen. Wenn du sie noch willst macht es leider keinen Sinn sich gegeneinander zu ignorieren. Ich selbst war schon in dieser Situation und habe bemerkt dass man einfach miteinander reden sollte... Mein Tipp an dich: "Sei entspannt und versuche einfach mal drauf los zu reden :) " 

LG <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julixl12
03.07.2016, 13:40

beleidigen oder offensiv sein würde ich eh nie zu ihr. Aber ja das mit dem ignorieren ist wirklich eine blöde Idee aber was hältst du von Option 3? Danke jedenfalls für die Antwort

0
Kommentar von Julixl12
03.07.2016, 13:53

Du bist echt Top danke :)

0
Kommentar von Julixl12
03.07.2016, 14:13

Danke ich kann dir ja noch Bescheid geben wie es war ^^ <3

0
Kommentar von Julixl12
03.07.2016, 20:31

Ja also sieht jetzt so aus dass sie mir schrieb dass sie doch nicht hingeht weil ihre beiden freundinnen ihr abgesagt haben. Es ist nicht so dass es eine ausrede ist sondern ich weiß dass es stimmt. Aber ich werde sie in den nächsten Tagen einfach mit einer Flasche Wein vor ihrer Haustüre überraschen

0

Was möchtest Du wissen?