Neuanfang in Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz ehrlich, wenn er zwei mal den gleichen "fehler" wieder macht, liebt er dich meiner Meinung nach einfach nicht mehr. Klar, du magst ihm vielleicht wichtig sein, aber doch eben wieder nicht sooo wichtig. Sonst hätte er das nicht gemacht. Und schon gar nicht gleich zwei mal... Für mich klingt das nach ner faulen ausrede... Er hat nicht den Mut, dir zu sagen, dass er dich nicht mehr liebt, also stellt er sich als den "held" in, indem er sagt, "ich mach das alles nur für dich". Sorry, aber sowas geht für mich gar nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lizcalina
30.11.2015, 20:19

Das problem ist da das sieben geküsst hat...er hat sie auch direkt rausgeschmissen hat sogar die ganze Zeit gekotzt weil er son schlechtes gewissen hatte und so :(

0
Kommentar von izzyjapra
30.11.2015, 20:35

Trotzdem will er ja nich mehr mit dir zusammen sein. Außerdem, wenn der Kuss nur von ihr aus gegangen wäre, hätt er sie weggedrückt, gesagt dass er das nich will und bräuchte auch kein schlechtes gewissen haben

0
Kommentar von lizcalina
01.12.2015, 09:36

Er hat sie ja weg geschubst und dann auch rausgeschmissen...

0

Das wär ein Fehler, ihm das klar zu machen. Sei froh, dass er zumindest den Anstand hat, dich zu verlassen.

Ein Kerl, der sowas macht, ist sch… und ohne dich zu kennen, sag ich dir, dass du was Besseres verdienst. Denn jede verdient was besseres als ein Kerl, der hintenrum andere Weiber küsst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm das er dich indem er mit dir schluss gemacht hat noch mehr verletzt und das du ihm das schon längst verziehen hast.

Aber sag ihm das er es nicht noch mal machen soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lizcalina
30.11.2015, 20:00

Hab ich schon :/ er sagt er hat keine andere Möglichkeit gesehen außer Schluss zu machen nachdem was er gemacht hat.... es ist jetzt fast 2 wochen her und er hat mir heute wieder geschrieben....wegen einem Brief den ich ihm geschrieben hat und meinte ich soll mir nichts antun sonst würde er sich auch umbringen weil er damit nicht leben könnte und meinte das er mich noch liebt und ihn das alles total verletzt aber er keine andere Möglichkeit gesehen hat...

0