Frage von andi914, 19

Neuanfang oder?

Hallo ich habe eine Frage. Ich hatte mehrere Beziehungen mit Mädchen doch als die letzt Bezeiugng (März) zerbrach bin ich bis jetzt sehr unglücklich gebleiben. Ich habe danach noch bekanntschaften mit Mädchen gemacht aber es war nicht das selbe (Ich finde Mädchen aber immernoch geil). I

rgendiwe fühle ich nur bei ihm das was ich sonst nur bei Mädels gespührt habe. Eeine Art Notstopfen wäre es für mich nicht sondern eine richtige Bezeiung mit Ihm.

Jetzt habe ich auf einer Plattform einen anderen Jungen kennengelernt ich habe it ihm geschieben und mir wurde das 1. Mal wieder warm ums Herz. Jetzt steh ich vor der Wahl. Soll ich es mit einen Jungen versuchen denn ich verpüre ein Gefühl was ich lange nicht mehr verspüht habe. Was haltet ihr davon ?

Antwort
von Pedi1111, 4

Wenn Dir wirklich (!) ernst ist und ihr euch versteht, mögt und liebt, und es mal wagen möchtet, warum nicht auch mal mit einem Jungen Sex haben? Homosexuelle Liebe kann auch sehr schön sein.

Antwort
von EthikProjekt, 11

Junge, öfters die selbe frage stellen bringt nichts

Kommentar von andi914 ,

ich hatte dort in der 1. frage einen absatzz vergessen

Kommentar von EthikProjekt ,

aso xD

Antwort
von pixeldef, 10

1. Ja auf jeden fall. 2. Wie alt bist du? Unter 22 weil du noch von Junge u. Mädchen sprichst?
Aber auf jeden Fall: Ja.

Antwort
von yoloBerger, 19

Die Erfahrung ist es bestimmt wert und wenn es dir damit gut geht, wieso nicht.

Antwort
von sophiiilein, 12

Natürlich ist es deine eigene Entscheidung. Aber ich finde persönlich, dass es eher nach einer Art Ablenkung klingt ich meine anscheinend hast du ja immernöch Gefühle für deine ex.. Ich wäre vorsichtig
Viel Glück
Lg Sophii :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten