Frage von SchonBemerkt, 50

Neu zusammengebauter PC startet nicht jedoch gestern schon?

Hallo ich hab mir vorgestern einen Pc zusammengebaut. Ich hab ihn nicht starten können, Es stand die ganze zeit kein Signal.Hab so 20x versucht. Dann war ich kurz essen und kam zurück hab ihn gestartet und alles hat funktioniert. Gestern Abend hab ich ihn heruntergefahren und heute früh wieder hoch, jedoch steht jz wieder die ganze Zeit kein Signal und ich krig ihn einfach nicht zum laufen. Was kann das sein immerhin ist er neu und wenn er sich mal startet dann funktioniert er auch super

Zotac GTX 1070 Extrem Netzteil: 500 Wat,

Ich bin verzweifelt, was kann das sein?

Antwort
von rosek, 7

kein signal ?

aber der PC ist ansonsten an , ja ? also die lüfter drehen ?

wenn alle lüfter laufen, aber es kommt "Kein Signal" muss es wohl an der Graka , am Bildschirm oder an der Verbindung zwischen Monitor und Graka liegen.

Wie ist deine Graka an den Monitor angeschlossen ?

DVI ? HDMI ? DP ?

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer, 6

wenn das Netzteil defekt wäre würde nichts funktionieren

es kommt auf den Defekt an ^^

besondere Fälle sind wenn nur eine DC-Rail ausfällt oder die ELKOs Müll sind

Antwort
von dancefloor55, 6

Ist sicher alles auch korrekt angeschlossen? reichen die Watt aus? Evt ist auch das Netzteil defekt

Kommentar von SchonBemerkt ,

wenn das NEtzteil defekt wäre würde nichts funktionieren und ja 

-_- alles ist angesteckt

Kommentar von dancefloor55 ,

hab gedacht es funktioniert gar nichts - was meinst du sonst mit "kein Signal" - geht der Bildschirm nur nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten