Frage von ComputerFrage12, 75

neu zusammengebauter PC erkennt Tastatur und Maus nicht?

Hey, Ich habe gerade meinen PC zuende zusammengebaut. Nun wollte ich gerade Windows installieren. Jedoch erkennt mein PC meine Tastatur und meie Maus nicht. Ich habe gerade nocheinmal überprüft, ob die USB Stecker am Maiboard angeschlossen sind. Und ja sie sind angeschlossen... Ich habe auch USB 2.0 und 3.0 getetst und beides funktioniert nicht. Kann mir einer helfen und vlt sagen, wie ich meinen PC dazu bringe, dass er Tastatur + Maus erkennt. Liebe Grüße

Antwort
von Verkaufer13, 58

Wahrscheinlich den PC mal Neustarten und Schließe schonmal LAN kabel ein kann auch was mit den Treibern sein. Ich baue auch zurzeit an meinem PC

Kommentar von ComputerFrage12 ,

Und wie starte ich den PC neu? Es soll ja nicht so gut sein, wenn man den PC am Power Knopf neustartet.

Kommentar von Verkaufer13 ,

Google mal irgend wie muss ja der PC ausgeschaltet werden^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten