Frage von trojanz, 39

[NEU] Welche Sprache ist das?

Welche Sprache ist das unten im Bild. Und für diejenigen die sie können: Bitte tippt mir einmal den oberen oder unteren Namen in die Antworten, genau auf dieser Sprache, sodass ich ihn kopieren kann. 
Danke

Antwort
von Enzylexikon, 24

Das ist offenbar Koreanisch, aber lesen kann ich es nicht.

Kommentar von trojanz ,

Bräuchte es einmal abgetippt.

Kommentar von Enzylexikon ,

Da ich kein Koreanisch beherrsche und auch keine koreanische Tastaturunterstützung habe, sondern nur für Japanisch, kann ich dieser Bitte leider nicht nachkommen.

Antwort
von Hardware02, 8

Das ist Koreanisch. Keine Ahnung, was es heißt, aber ich habe es dir abgetippt: 

박영민

무닥공

Antwort
von xGhettowiert, 39

Sieht nach Koreanisch aus 

Kommentar von trojanz ,

Bräuchte es einmal abgetippt.

Antwort
von playgirl22, 9

აკსკ იცგ წიკკ ნურ საფენ, დასს იცგ ეინდ ჯირეანისცჰდ ყნგერსტოტყუნჰ ჰაბს, აბსე ეზ ტსმ ნიცჰტ სუნგიყტნჯდრ. დესგაკბ სცვრეიბ უცგ აუდ ჰებრაისცჰ ;)

Kommentar von Negreira ,

Das sieht ja super interessant aus, egal was es ist, aber das wollte ich auch gerade sagen!

Kommentar von playgirl22 ,

:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community