Frage von N1c00, 38

Neu verliebt während beziehung?

Hallo zusammen Ich habe eine Freundin und seit neuem spüre ich diese allbekannten "butterfly's im bauch" bei meiner vorherigen "Flamme" (waren ned zusammen, war nur mal verliebt) ... Nun ist die frage was soll ich tun? Villeicht ist es auch mur vorübergehend? Soll ich meime Freundin darauf ansprechen? Vielen dank schonmal im voraus

Antwort
von sojosa, 12

Natürlich solltest du das deiner Freundin sagen, weil wenn du sie lieben würdest, könntest du dich nicht neu verlieben. Soll heißen, alles andere ist unfair.

Antwort
von Anas18, 19

Was meinst du mit neu verliebt in Beziehung?

Kommentar von N1c00 ,

Also ich weiss nicht ob man es verlieben nennen kann. Ich bin in einer beziehung und verspüre bei einem anderen mädchen ein kribbeln im bauch

Kommentar von Anas18 ,

Aso ich glaub das ist nur vorübergehend oder es sind whärend der Beziehung Sachen gefallen die dir nicht so gut gefallen haben an deiner Freundin ka z. B. wenn du ihr immer anschreiben musst damit ihr ins Gespräch kommt und sie halt nie nur ein Beispiel. Deswegen denkst du immer weniger undso an sie und siehst andere Mädels und die Gedanken kommen bei dir dann automatisch das das Mädchen ka einen sehr geilen Charakter oder so hat u d das findest du halt gut. Ka ich weiss ja nicht genau wie deine Beziehung so läuft.

Antwort
von sakul2001, 5

Sprich mit ihr Garantiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community