Frage von yolus98, 23

Neu verliebt und hab keine ahnung?

Hallo, ich bin seid kurzem in einer neuen Klasse und hab da so ein Mädchen im Blick... . Ich fühle mich ziemlich sehr an ihr herangezogen und wir sprechen auch manchmal miteinander und chatten sogar.Auf jeden Fall hab ich sie gefragt ob wir morgen essen gehen und sie hat ja gesagt und als ich gefragt habe ob wir noch jemanden mitnehmen sollen hat sie auch ja gesagt und direjt schon paar Namen gesagt. Ich glaub sie merkt auch dass ich mich langsam für sie interessiere und kann es deswegen sein dass sie gerne möchte dass andere mitkommen? Und wie kann ich ihr zeigen obwohl dass die anderen dabei sind dass ich mich sehr für sie interessiere und ich ihr zeigen kann dass sie sich bei mir wohl fühlen kann? Freue mich auf jede Antwort ! :) Mfg

Antwort
von Germexer, 14

Setz dich neben ihr. Rede über Themen die lustig sind und lach mit ihr auch wenn es nicht lustig ist. Du kannst ja mal fragen,wenn du dich TRAUST, ob ihr euch davor treffen wollt. Viel Glück 😍

Kommentar von yolus98 ,

danke😘

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community