neu und auf eine party eines jungen eingeladen was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zieh einfach das an worin du dich wohlfühlst. Vielleicht eine enge Jeans, ein Top und eine schicke Jacke und dann kannst du das mit Accessoires und Schmuck "aufpeppen". Dann könntest du dich natürlich schminken und z.B deine Augen besonders betonen und nicht Augen und Lippen gleichzeitig das wäre zu stark und der Fokus soll ja auf den Augen legen! Und du könntest dir dann so leichte locken mit einem lockenstab machen oder deine Haare glätten, wie du magst ^^  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lesaski
18.10.2016, 17:18

danke für deine Antwort 

das war zwar meine geringste sorge aber trotzdem 

hättest du auch noch auf die anderen fragen eine Antwort?

0
Kommentar von helfertantchen
18.10.2016, 17:20

Würde ihm ein Männerparfüm schenken so bis 10-15€ gibt es vieles gutes :)

1

Hi

Ich würde etwas schlichtes anziehen aber du musst dich wohlfühlen. Es ist egal was andere über deine Kleidung sagen es muss dir gefallen zieh einfach deine Lieblingsklamotten an. Als Geschenk würde ich ihm auch ein Parfüm schenken z.b. Cool Warter da gibt es viele Ausgaben und es riecht sehr Gut (benutzen ich und mein Freund 14) oder einen Gutschein für irrgendetwas was dir gefällt z.b. Kinoguzschein oder so. Und wegen dem umgehen würd ich einfach warten was er macht dann weißt du was er von dir will.

Viele Grüße Tom J Schumann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey:) ich würde hingehen und würde ihm einen Gutschein schenken (finde ich bei guten Freunden zwar unpersönlich, aber ihr kennt euch ja noch nicht so lange). Über das Problem mit dem trinken würde ich mir nicht so viele Gedanken machen...du bist ganz bestimmt nicht die einzige, die nichts trinkt. 

Ps.: Zieh einfach das an, worin du dich wohl fühlst...ich würde auf jeden Fall Flache, bequeme Schuhe anziehen😉Viele Grüße und viel Spaß:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?