Frage von shadowcookie96, 17

Neu installierte Spiele crashen?

Hallo. Brauche dringend Hilfe. Immer wenn ich ein neues Spiel installiere, in dem Fall BF1, und es starten will kommt die Meldung "Spiel XY funktioniert nicht mehr".

Es ist ein APPCRASH mit der Fehlermeldung, dass msvcr120.dll irgendwie kaputt ist oder whatever. Habe schon gegoogelt und man soll vor microsoft visual c++ neu installieren bzw reparieren. Habe schon ein package geladen, dass das tut aber trotzdem kein Erfolg. Kann mir bitte jemand helfen das Problem zu beheben? ...

Danke im Voraus!

Antwort
von Monocito, 9

Hallo,

die Libary ist von Microsoft selber und ist am einfachsten zu bekommen, wenn man Visual Studio installiert, wie du schon festgestellt hast, vielleicht hilft es, das einfach neu zu installieren oder mal nach Updates suchen zu lassen. 

Du kannst aber auch die Libarys einzeln installieren,

https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=40784

hier findest du die Pakete von Visual Studio.

Kommentar von shadowcookie96 ,

habe das runtergeladen und jetzt , sobald ich bf1 starte, passiert gar nichts. origin sagt ich wäre im spiel und nach ein paar sekunden ist das wieder weg.

Kommentar von Monocito ,

Damit kann ich dir leider nicht helfen, vielleicht versuchst du mal BF1 neu zu installieren oder nach Updates vom Origin Client zu suchen. Ansonsten habe ich keine Ideen, das ist aber auch ohne Fehlermeldung schwer...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten