Neu installierte Schriftart wird plötzlich im Browser verwendet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nur erst mal interessehalber: Wenn du im GoogleChrome unter Einstellungen -> Webinhalte -> Schrift anpassen -> Schrift und Codierung -> Standartschrift .... etc nachschaust. Siehst du dann dort deine neuinstallierte Schriftart? Evtl könnte man es da umstellen.

Wie gesagt, das ist nur mal ein Gedanke von mir. Weiß nicht ob du da schon nachgesehen, bzw. versucht zu ändern, hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hackermaster1
28.10.2016, 14:40

Nö, da wurde nichts verstellt. Da ist noch alles bei den Standardeinstellungen.

Aber trotzdem vielen Dank für die Antwort.

0

Die Frage würde mich auch brennend interesseieren. Habe heute ebenfalls ein Helvetica Fond installiert, und plötzlich habe ich die im Chrome Browser. Was kann man tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hackermaster1
27.11.2016, 02:08

Naja, letztendlich hab ich die Schriftart einfach deinstalliert und eine sehr ähnliche heruntergeladen, mit der gibts keine Probleme.

0
Kommentar von Danielo94
01.12.2016, 21:18

Habe ich auch gemacht

0

Was möchtest Du wissen?