Frage von flalblil, 64

Neu in unserer Klasse und ichh finde ihn attraktiv?

Er ist seit einigen tagen bei uns in der Kalle wurde von der 10 auf die 9te gestuft. Ich finde ihn interessant und attraktiv was ich kann ich tun damit ich mehr mit ihm in Kontakt komme oder er mich mag? Über ernsthafte Tipps würde ich mich freuen💕

Antwort
von dkjbfdkjbfkjeu, 35

Da er noch ganz neu in der Klasse ist, könntest du seine Bezugsperson werden. Sprich ihn an, frag ihn Sachen. Einfach um zu reden. Vielleicht trefft ihr euch dann irgendwann mal.

Einfach mal ansprechen.

Antwort
von 2602Janine, 28

In der Schule kann man ganz einfach ins Gespräch kommen, indem man über Hausaufgaben etwas nachfragt, über das Thema, welches ihr habt o.ä. So kommt man super ins Gespräch und kann sich dann auch weiter austauschen, bis hin zur Handynummer. Probiere es mal. :-)

Kommentar von flalblil ,

die Handy Nummer habe ich ja schon aber ich bin schüchtern und bite ihm schon an wenn er fragen hatt sich zu melden aber er hatte keine Fragen was tun💕

Kommentar von 2602Janine ,

Hab du doch einfach eine Frage. Auch wenn du keine hast, denk dir eine aus. Frag, was zu morgen in Deutsch(oder welches Fach auch immer ihr habt) auf war. Vielleicht hat er ja auch Angst, dich anzuschreiben. :-)

Antwort
von Chris56946, 26

In ansprechen :) ...  Nein warte.. Du schubst ihn "absichtlich" so fest wie du kannst so dass er hinfällt, 10 Meter weit fliegt und sich was bricht und dann behauptest du das war ein Versehen. So kommt ihr dann ins Gespräch :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten