Frage von Frogmen, 35

"Neu" in München wie am besten Freunde finden?

Hallo Leute, ich wohne seit gut 2 Monaten in München und würde gerne ein paar Leute kennen lernen doch ich weiß nicht wo ich am besten hingehen soll. Habt ihr vielleicht ein paar tipps für mich (m/16) Bedanke mich jetzt schon für die antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Angel74, 18

Hast Du Facebook? Da gibt es die Gruppe z.B "Neu in München." Die verabreden sich usw

Antwort
von NackterGerd, 19

würde mich auch interesieren

Reale - nicht virtuelle in Facebook