Frage von ruhrpottforlife, 13

Neu in einer kampfsportschule?

Guten Abend :)

Ich habe mich vor kurzem in einer Kampfsportschule angemeldet und werde da 3 x die Woche hingehen. Zweimal Kickboxen und einmal kung fu. Heute beim Training ist mir aufgefallen, dass ich im Gegensatz zu den anderen nicht so fit bin. Wie kann ich das ändern? Was muss ich machen, worauf muss ich achten bei meiner Ernährung? Welche Übungen sind besonders effektiv wenn ich meine Kondition und Beweglichkeit steigern möchte?
Zu mir : bin 19 Jahre alt und weiblich

Antwort
von DoktorRTL, 13

Regelmäßigkeit ist das zauberwort! Jeder war mal neuling! Also einfach weiter hingehen und du wirst schnell merken bei jedem weiteren Training wird es immer leichter und du wirst immer schneller und stärker keep it going! Find ich gut das Frauen kampfsport machen Top!

Antwort
von 007UseR007, 6

Regelmäßig hingehen !!

Bei 3 mal Training pro Woche wirst du zwangsläufig fit. Nicht von heut auf morgen, aber in ein paar Monaten bist du genauso fit wie die anderen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten