Frage von mishal, 92

Neu in Deutschland( in Leipzig)?

Hey, ich bin seit zehn Tage hier in Deutschland(in Leipzig) und komme aus Syrien und keine Freunde habe ich noch. Jetzt mache ich ein B2 Kurs an das Zu.hause Institut und möchte neue nette Leute kennenlernen... wer kann mir helfen??

Ask.fm: http://ask.fm/MichealBchara

instagram: micho65

Antwort
von AlexChristo, 57

Hast du irgendwelche Hobbies? Leider bin ich nicht in Leipzig zu Hause und kann dir nichts empfehlen. Wenn du dich für Kampfkunst interessierst, schau mal hier: stahlakademie.net . Dort sind nette Leute, der Trainer ist sehr vernünftig. Wenn du nicht genau weißt, ob du es dir leisten kannst, dann spreche einfach den Trainer darauf an.

Antwort
von yatoliefergott, 44

Du könntest dich zB in einer Sportmannschaft anmelden

Antwort
von Mumelmum, 58

Such dir ein Hobby in Leipzig durch das du neue Leute kennen lernst

Viel Glück💕

Antwort
von Niema, 49

Gutes deutsch fuer 10 tage

Kommentar von mishal ,

naja, ich habe in Syrien allein Deutsch gelernt... es war sehr schwierig aber ich hab das geschafft :D

Kommentar von Niema ,

Dann bist du ein sprachtalent :) respekt :)

Kommentar von mishal ,

Vielen Dank :)

Antwort
von HansDampf00, 26

Du kannst aber gut deutsch für den noch kurzen Aufenthalt hier

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community