Hallo Leute... Ich bin 12 und bin Jetzt neu in eine Klasse gekommen & da ist so ein Junge der mich immer anguckt. Liegt das daran das ich neu bin oder hat er vllt. interesse an mir ?? Einmal in englisch hat er und sein Kumpel armdruecken gemacht & er hatte total das verkrampfte gesicht & hat sich voll angestrengt, dann hat der aufgehört und mich angekuckt. Oh man.... Immer wenn ich zu ihm gucke guckt er verlegen weeq.!! Könnt ihr mir helfen ? Er ist schon ganz suess........ Liebe Grueße Lena.

Mmh ... ich bin 14 und war mal vor ein paar Monaten in einer ähnlichen Situation. Die Frage ist ja eigentlich: Findest du ihn nur 'süß' oder hast du dich verknallt?
Wenn her letzteres zutrifft, dann kannst du entweder warten, ob er wirklich Interresse an dir zeigt oder du du sprichst ihn mal an (z.B. auf dem Schulhof). Du kannst dich mit ihm verabreden oder ihr geht zusammen ein Eis essen ...
Wenn du ihn allerdings wirklich nur süß findest - mehr nicht - dann solltest du vllt. einfach mal darauf achten, ob er wirklich Interresse zeigt und mehr aus euch werden könnte - auch wenn du erst 12 bist.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen, LG Annabel
frag ihn halt... nee, wetten du bist zu schüchtern? warte bis er dich anspricht, wenn er dich dauernd anguckt kann das ja nicht lange dauern

Hey lena, so wie du das beschreibst, glaub ich das der junge dich ganz süß findet. Versuch mal mit ihm ins gespräch zu kommen =)

warscheinlich ist er in dich"verknallt" red einfach mal mit ihm und sag ihn wie du ihn findest oder schreib in einem brief oder so..
ich gllaube er mag dich aber wenn er sich nicht traut dich anzusprechen dan will er nicht so richtig also erstmal warten
Heey danke für eure Antworten die werden mir bestimmt weiterhelfen ;)