Frage von Keksi12, 45

Neu in Bochum! Was tun?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin 24 Jahre alt und neu in Bochum. Jetzt ist es Freitag Abend und ich hab überhaupt keine Ahnung was man unternehmen kann. Ich wohne in Riemke, also etwas außerhalb, und würde mich total freuen wenn hier jemand den Durchblick hat und ein seine Ideen mit mir teilen würde! :)

Liebe Grüße!

Antwort
von Peter42, 27

meine Bochumer Zeit ist schon ein Weilchen her, aber damals war für "abends, Wochenende" der Rockpalast in Bochum-Langendreer DIE Adresse.

Antwort
von feros1983, 17

Erst zu Bermuda-Dreieck was trinken gehen oder so. Zu 360 nh Burger gönnen. Oder vlt in der Stadt rumlatschen.
Einbisschen Fahrradfahren: An der Jahunderterhalle anfangen und in Essen stoppen.
Wenn du es magst lieber einbisschen Party zu machen dann geh zum Bermuder-Dreieck.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten