Frage von Tornado87, 36

Neu in Beziehung, will sie noch was von mir?

Hallo an Alle.

Bin grad etwas ratlos mit meiner neuen Freundin. Wir sind seit dem 4.12 zusammen, und wir telefonieren auch jeden 2. Tag miteinander. Das Problem ist, das sie gerade alleine auf einem Reiterhof arbeitet (weil die Besitzer im Urlaub sind) bekomme ich nur noch morgens eine kurze Nachricht von ihr, und abends. Aber wenn ich am Tag ihr schreibe kommt selten was zurück.
Ich hatte sie auch schon drauf angesprochen, und sie sagte mir weil sie so viel zu tun hat, hätte sie keine Zeit, und ich solle mir keine Gedanken weiter machen. Ich würde mir immer zu viele Gedanke machen . Wie sehr ihr das ?

Meine Frage ist: wenn sie mit mir alle 2 Tage telefoniert, und mir morgens eine guten Morgen SMS schreibt ( auch wenn nur "guten Morgen " drin steht) will sie dann noch was von mir ? Sie fährt auch mit ihrer Familie vom 19.12 - 26.12 in den Urlaub, und danach muss sie bis zum 1.1.2016 Arbeiten.

Ist alles ok oder nicht ????

Danke für eure Antworten.............

Antwort
von Wonnepoppen, 17

Wenn dir der Kontakt zu wenig ist, mußt du mit ihr darüber reden, oder dir ein anderes Mädchen suchen, das mehr Zeit für dich hat!

Antwort
von Cooki3monster, 20

Also wenn sie dir noch von sich aus morgens und abends schreibt würde ich mir nichts denken. Auf nem Reiterhof gibts viel zu tun wenn man allein ist - also wirds schwer mal zu schreiben aber nicht unmöglich
Und das in Urlaub fahrn find ich jetzt nicht schlimm

Wird schon alles

Antwort
von hundkatzemaus12, 4

Ich kenne das mit keiner Zeit. Ich hätte es so hingenommen aber es gibt einige Hintergründe wo ich dann zu mir gesagt hab es geht nicht mehr. Musst letztendlich du wissen ob du das möchtest oder nicht

Antwort
von Healzlolrofl, 11

Scheint ja alles prächtig bei dir zu laufen...

Die Frage ist: Willst du so etwas?
Ich würde so etwas nicht wollen.

Sie weist dich ab und sucht nach ausreden...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten