Frage von Fonti2002, 38

Neu heiraten, nachdem man sich geschieden hat?

Da der Tagesablauf meiner Sims immer der gleiche ist, möchte ich, dass der Mann und die Frau sich scheiden lassen, um danach wieder neu zu heiraten, einfach damit mal wieder ein bisschen Abwechslung im Alltagsleben ist ;-) Ich bin mir nur nicht sicher, ob voneinander geschiedene Sims sich auch wieder heiraten können... Wenn das nicht geht, dann lass ich es, denn ich möchte auf jeden Fall das die Beiden zusammen bleiben.

Ich hoffe ihr habt die Logik in dieser Frage einigermaßen verstanden und ich freue mich auf eure Antworten :-)

Antwort
von iiiwistyles, 38

Ich würde es nicht machen, weil es danach sehr lange dauert, bis sich die beiden wieder einigermaßen leiden können. Also lass es lieber bleiben :)
Lg

Kommentar von Fonti2002 ,

Okay, vielen Dank :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten