Frage von FragenAnonym, 744

Neu Geplatzte Ader an der Hand , was tun?

Habe vor 2 Wochen einen Basketball gegen die Handoberfläche bekommen und seitdem an der Stelle eine "dicke" Ader (Bild). Ich habe im Internet ähnliche Bilder gefunden und vermutet das die Ader geplatzt ist. Mal ist die Ader "dicker" (bei Kälte) und mal "dünner" bzw fast gar nicht zu sehen (bei Wärme). Was ist das genau und muss ich was unternehmen bzw mir sorgen machen ?

Antwort
von Pinkpingu11, 106

Lass mal danach schauen, kann zur Thrombose führen.

Antwort
von Starfighter1979, 640

Also wenn die Ader geplatzt wäre wüede das anders aussehen. Dann hättest du einen riesigen Bluterguss.

Aber zeig es vosichtshalber mal dem Dottore!

Antwort
von Chivas84, 107

Warst du beim Doktor? Was war es? Bitte um Info, Lg

Antwort
von 2105Luffy, 607

An deiner Stelle würde ich zum Arzt gehen. Er kann dir bestimmt weiterhelfen 

Antwort
von quelle1, 542

Nicht schlimm soweit ich weis

Antwort
von FragTobsi, 571

Zum arzt gehen würde ich vorsichtshalber schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten