Frage von Schmand65, 225

Neu Genug für Battlefield 1?

Das ist eine sehr doofe Frage, aber: Ich möchte mir zum Release das neue Battlefield holen, jedoch ist mein PC schon recht alt und auch eigentlich nicht für Gaming ausgelegt. Ich weiß auch nich was für ein Modell es ist, bzw. welche Grafikkarte, welcher Prozessor etc drin sind. Ich glaube ich habe ohn 2011 bei Lidl oder Aldi gekauft (Medion). World of Warcraft, Arma2, Battlefield 3, CS GO, Call lf Duty Black Ops 2, Portal 2 (u.a.) liefen sehr gut drauf. Jetzt wollte ich wissen: Ist ein PC diesen Alters gut genug um darauf das neue Battlefield zu spielen oder muss ich mir neues Zubehör kaufen? (Habe übrigens vor ihn bald mal platt zu machen weil ich zu viel unnötigen Kram drauf hab) Also denkt ihr das reicht um Spaß am Spiel zu haben oder ruckelt alles und fängt die Grafikkarte an zu rauchen? Liebe Grüße, ich :)

Antwort
von Sparkobbable, 165

Da musst du schon sagen was drinn verbaut ist. Aber nachdem was du da sagst denke ich mal da hast du keine Chance

Antwort
von iParadox15, 194

Woher sollen wir das wissen? Dauert noch bis das Spiel rauskommt und Systemvoraussetzungen raussickern. Aber ich vermute auf niedrigen Einstellungen - mittleren kannst Du spielen. Ich kenne Deinen PC genau so wenig und kann nicht beurteilen was Du mit "sehr gut" läuft meinst..

Antwort
von Schnell990, 179

Hi Schmand65,

nun, da du nicht die Spezifikationen deines Rechners nennen kannst, ist es sehr schwer das zu beurteilen. Allerdings kann ich dir jetzt schon sagen, dass Battlefield 1 eine bessere Grafik als Battlefield 4 haben wird, von daher wird es sehr unwahrscheinlich sein, dass deine alte Grafikkarte das Spiel packen wird. :/
Es wird Zeit für einen neuen PC!

LG :)

Antwort
von MrCrow667, 142

Das kann man jetzt noch nicht sagen, da es noch keine Systemanforderungen gibt. Ich denke aber nicht, dass es auf deinem PC dann gut laufen würde, da neue Spiele wie ein Battlefield meist sehr hardwarehungrig sind und dein PC ja schon 5 Jahre auf dem Buckel hat.   

Antwort
von lucas11234, 149

Ne das wird nicht reichen mein PC ist auch jetzt 5 Jahre alt und nun muss er auch mal erneuert werden der hat seinen Dienst getan.

Antwort
von Rakisch, 120

wenn du uns sagst was in deinem PC drin ist kann ich dir sagen ob er es packen wird oder nicht, so einfach ist das :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community