Neu gebauter pc ist abgestürzt und startet nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Alles was ich dir empfehlen kann ist deine Frage mal in einem Forum zu stellen in dem sich fast nur PC-Experten rumtreiben, z.B. hier:

https://www.computerbase.de/forum/

Dort wirst du vermutlich schnelle Hilfe finden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da solltest jetzt die Komponenten mal ausbauen oder abklemmen wie Festplatte,Grafikkarte und Sata Kabel.Dann die Pins abklemmen und mit einem Phasenpruefer die beiden Kontakte ueberbruecken.

Wenn er sich starten laesst,ist´s ja recht,sonst solltest mal Die CPU aus-und wieder einbauen,nochmals versuchen.

Sonst solltest die CMos Batterie fuer ein paar Minuten ausbauen und wieder die beiden Startpins einige Male ueberbruecken.Netzteil auch aus und wieder einstecken,CMos wieder rein und Daumen halten.

Viel Glueck wuensche ich Dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach mal den PC auf und rieche rein. Falls es verbrannt riecht, guck zu allererst ob es vom Netzteil kommt. Wenn ja dann austauschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gjiaeqgjqjg
28.07.2016, 23:40

es ist nicht verbrannt

0

Was hast Du denn am BIOS eingestellt, bzw. verändert?

LA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du auf den Startknopf drückst versucht er denn einen Versuch zu starten hochzufahren und scheitert oder reagiert er erst garnicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gjiaeqgjqjg
28.07.2016, 23:37

es reagiert überhaupt nicht

0