gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Neu-Eltern-Ratgeber: wer kann ein Buch empfehlen?

gefragt von rosana am 07.06.2008 um 16:24 Uhr

Das Paar, bei dem ich Trauzeugin bin, hat endlich Nachwuchs bekommen. Ich bin noch auf der Suche nach einem informativ - humorvollen Elternratgeber als Dreingabe zum Baby-Geschenk. Kann mir hier jemand einen empfehlen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Baby (1035)
Eltern (353)
Buchempfehlung (11)