Frage von evasworld, 40

Neu durchgestochene Ohringe - Wann Schwimmen?

Ich habe vor mir meine Ohringe nach ca 1 1/2 Jahren wieder rein zu machen. Aber am Dienstag hab ich Schwimmunterricht. Soll ich besser noch warten oder kann ich sie wieder rein machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von marina2903, 22

ich würde noch einwenig warten-infektionsgefahr

Antwort
von Hydroxo, 20

Kannst reinmachen.