Frage von SlakeWinston, 86

neu auf paymentwall hilfe?

hallo, ich bin neu auf paymentwall und hab sogut wie 0 ahnung wie ich jetzt dort von paysafecard aus mein geld übertragen soll, kann mir jmd helfen? danke im vorraus ;)

Antwort
von Adolar, 76

Soweit wie ich das verstanden habe, musst du nichts übertragen sondern beim Bezahlen die entsprechende Methode, also in deinem Fall Paysafecard, auswählen, wenn sie, dort wo was kaufen willst, angeboten wird. Du wirst dann von Paywall weitergeleitet.

Kommentar von SlakeWinston ,

also ich möchte vom spiel imvu aus etwas holen, hab jetzt 3x die psc 10euro würde aber gerne alles sozusagen zusammenmachen um mir etwas für 27euro zuholen da es einzeln ja nicht geht, aber wenn ich drauf klicke kommt ein fenster wo ich mich bei paymentwall anmelden kann oder danneben mein psc-code angeben kann

Kommentar von Adolar ,

Da bin ich leider überfragt.

Paywall ist nur so eine Art Verwalter für die einzelnen Zahlungsarten. Wenn du dort ein Konto erstellst, hast du den Überblick über alle Zahlungen die über Paywall gemacht wurden egal mit welcher Zahlungsart. Dort werden also nur die Zahlungen gespeichert aber keine PSC Codes oder Bankverbindungen und  Kreditkartennummern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten