Neu auf der Oberstufe alles so anders?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie wärs mit einem Bowlingabend, wo jeder aus der Klasse hinkommen kann. Wenn ihr so ein Bowlingcenter in der Nähe habt. Danach sieht die Welt vielleicht schon ganz anders aus ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich hatte selbst das problem, jedoch bin ich von nem gym auf ne gesamtschule gegangen. aber egal. das mit dem gewöhnen kann und muss man selbst für sich selbst irgendwie hinkriegen. versuche doch einfach neue kontakte bzw freunde zu finden und sich iwie anzupassen. i know, es ist schwer, aber anders kann ich dir leider auch ned helfen, sorry :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elisamueller
02.09.2016, 16:14

Wie lange hat es bei dir gedauert bis du dich dran gewöhnt hast?

0