Neu anfangen mit dem Ex?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Lieber sein lassen... 50%
Gebt euch noch eine Chance. 50%
Aufjedenfall nochmal versuchen ! 0%
Geht gar nicht! 0%

2 Antworten

Nun, grundsätzlich kann das schon klappen, einer Beziehung eine zweite Chance zu geben.

Das wichtigste hier ist wohl, weswegen ihr euch überhaupt getrennt habt. War es ne Kleinigkeit oder etwas ernstes? Glaubst du, dass sich die Probleme in der Zwischenzeit gelöst haben? Wenn ihr euch nicht geändert habt und du davon ausgehen kannst, dass ihr wieder die gleichen Probleme haben werden, dann war das wohl ein guter Grund, dass ihr euch getrennt habt. Und wenn ihr es dann noch mal versucht, stehen die Chancen gut, dass es wieder so laufen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juleobaptiste
30.06.2016, 16:47

Naja wir haben uns nicht auf Grund eines Streites oder so getrennt. Wir sind im guten auseinander gegangen. Er ist für eine Zeit lang ins Ausland und wir haben einfach gemerkt, dass wir nicht die Typen für eine Fernbeziehung sind..

0
Lieber sein lassen...

Das ist oft so, dass dir Gefühle nach der Trennung wieder hoch kommen und man denkt, dass es eigentlih doch super klappt. Leider ist dem meistens nicht so.. Die Erinmerungen bleiben und es noch einmal zu versuchen lässt zwar anfangs diese Probleme verblassen, aber auf Dauer wird es doch nichts. 

Die Probleme die ihr hattet haben sich jetzt erledigt. Solltet ihr aber wieder zusammen kommen, dann werden auch die Probleme wieder kommen. Anfangs vielleicht nicht, aber nach längerer Zeit auf jeden Fall..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juleobaptiste
30.06.2016, 16:40

Aber die "Probleme" hatten ja nicht direkt was mit uns direkt als Person zu tun... 

0

Was möchtest Du wissen?