Frage von Linea2000, 37

Neu an einer neue Schule, und probleme?

Ich bin seit 6 Wochen neu in einer Schule und an meiner ersten Tag, hatte ich es mega gut mit eine Schülerin, sie wahr die erste die es mit mir mega gut hatte, und jetzt schreibt sie mir per whatsapp ich habe sie ausgenutzt obwohl ich immer mit ihr war. Ich habe versucht ihr klar zu machen, dass ich sie nicht ausgenutzt habe, aber sie findet ich habe sie gebraucht, damit ich nicht alleine bin, obwohl es nicht stimmt. Ich habe mit meine anderen Kollegen geredet und die finden auch dass ich sie nicht ausgenutzt habe. Ich habe heute probiert mit ihr zu reden, aber sie wollte nicht. Bitte sagt was ich machen kann

Antwort
von Charlybrown2802, 23

das schreib ihr ne liebe Nachricht, das du es mit ihr klären möchtest

Kommentar von Linea2000 ,

Habe ich schon, sie schreibt

Nicht zurück

Antwort
von KingTamino, 12

hatte ich es mega gut mit eine Schülerin

Bin ich einfach zu alt? Was soll das heißen? Hoffentlich nicht das, was mir dabei durch den Kopf geht..😬😬

Wenn du dich anfangs nur mit ihr abgegeben hast damit du nicht alleine bist und jetzt wo du "andere" Freunde hast, deutlich mehr Zeit mit denen verbringst als mit ihr, kann ich verstehen warum Sie sauer ist...

Gibt ihr ein paar Tage und such das Gespräch.

Lass aber Sprüche weg, wie  "Ich habe mit meine anderen Kollegen geredet und die finden auch dass ich sie nicht ausgenutzt habe"

Das macht es garantiert nicht besser


Kommentar von Linea2000 ,

Nein!!!!

Von Anfang an bin ich immer mit ihr und die anderen gewesen. Mit den anderen Kollegen meine ich auch ihre.

Kommentar von Linea2000 ,

Die Sprüche habe ich nicht ihr gesagt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten