Frage von samvonfreggers, 9

Neu Alt Board?

Was ist das aller erste Board was es gibt?! Skateboard? Longboard? Waveboard??? Oh und was ist das aller neueste???

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Board, 6

benutz doch nicht so viele fragezeichen, das liesst sich sonst so wie als hättest du einen epileptischen anfall oder sowas.

die ältesten boards sind Surfbretter, daraus hat sich letztlich alles was es heute an boardsport gibt entwickelt.

dann kamen die ersten streetboards, genauergesagt die ersten Longboards, die aber mit den heutigen Longboards weniger gemein haben.

dann Skateboards und Snowboards, dann die modernen longboards, und später eben so eher eigenwillige boards wie bspw. waveboards.

und das neuste von dem ich was mitbekommen habe wären snakeboards.

Kommentar von samvonfreggers ,

Und was ist besser snakeboard oder waveboard

Kommentar von sk8terguy ,

...

immer wieder das selbe.

ich beantworte die frage jetzt einfach absichtlich so wie du es nicht haben willst:

das snakeboard ist besser um es ins regal zu stellen, weil es aus holz ist und es besser passt.

das waveboard hingegen ist besser um ein spiegelei darauf zu braten, denn es ist aus plastik, und das heizt sich in der sonne schneller auf.

... arbeite an deiner frage stellung: besser für was.

ich hab bestimmt schon 5 fragen von dir beantwortet wo immer steht "was ist besser", aber nie "was ist besser für das" und zweiteres ist eine frage die man ernsthaft beantworten kann.

ersteres nicht. "besser" ist einfach nur ein völlig relativer begriff den man für jeden müll in den raum werfen kann.

vorallem sind das einfach zwei verschiedene sachen.

das ist wie: "was ist besser? rasenmäher oder toaster?"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten