Frage von BloodStryker,

Netzwerksicherheitsschlüssel vergessen

Hallo bitte um hilfe,

Ich habe einen neuen Router installiert. Bin im Moment mit Lan aktiv. Es erforder einen Sicherheitsschlüssel (siehe Bild). Den hab ich aber vergessen, wie kann ich es herausfinden. Wer kann mir helfen ? unter meinem Router steht kein sicherheitsschlüssel. Ich habe recherchiert und man kann isch hir http://192.168.1.1/login.htm einloggen aber ich weiss nicht meinen benutzernamen und passwort tut mir leid :(

LG BloodStryker danke im voraus

Netzwerksicherheitsschlüssel
Netzwerksicherheitsschlüssel
Einloggen
Einloggen
Hilfreichste Antwort von shalom,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Dann musst Du das Gerät resetten.

Meist ist da ein Knopf dran, den man zum Beispiel mal 12 Sekunden drücken muss, bis das Gerät neu startet.

Dann ist eine Neukonfiguration möglich.


ACHTUNG:

Vor dem Reset sicherstellen, dass Du die Internet-Zugangsdaten vorliegen hast.

Sonst wird es eine Panne !

Bei 1+1 - Geräten reicht ein "Start-Code" und das Gerät konfiguriert sich selbst.

Kommentar von BloodStryker,

wo finde ich diesen startcode?

Kommentar von shalom,

Wenn Du bei 1+1 bist, hast Du (oder Papa?) einen Brief mit diesem Zugangscode erhalten.

bist Du wirklich der Anschlussinhaber?

Dann solltest Du das doch wissen.

Antwort von BloodStryker,

Danke aber das alles hilft nicht :S

Antwort von northwestriver,

du könntest deinen router reseten. Dafür müsste es ihrgendwo einen kleine knopf bzw nen loch geben. Allerdings musst du dafür dann deinen kompletten Zugangsdaten frisch eingeben. Nach dem Reset sind die Anfangswerte wieder hergestellt. (in der Bedienungsanleitung zu finden)

Kommentar von BloodStryker,

ich habe es 6 sik gehebt aber es passiert nichts der Router startet nur neu

Antwort von ProPhiL,

wenn admin und 1234 nicht funktionieren kannst du den Router zurücksetzen. das steht ind er Anleitung. z.B. ein kleiner knopf den man mit einem schraubenzieher ein paar sekunden riendrücken muss. .anschließend ist das password und der Username wieder der gleiche wie in der Anleitung, meisst admin oder administrator und passwort = 1234 oder admin

Kommentar von BloodStryker,

hmmm danke aber admin 1234 geht nicht und reseten passiert NICHTS !!! man :(

Kommentar von ProPhiL,

doch, beim reset passiert sehr wohl was. im Notfall hat der Hersteller auch ne Telefonnummer :D

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community