gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Netzwerkproblem Windows Vista (Lan)

gefragt von VenariusVenarius am 03.04.2009 um 21:02 Uhr

Hallo ich habe eine Frage und zwar:

ich habe heute mittag meinen rechner normal runtergefahren und vor 2stunden wieder hochgefahren und nun komm ich nimmer ins Internet mit meinem PC das per Lan an meine Fritzbox7270 verbunden ist... mein laptop (windows XP SP2) kommt mit Lan und W-Lan normal ins internet.

mein PC Hat Windows Vista Premium Edition SP1 ... Meine Netzwerkverbindung zeigt an : Nicht Identifiziertes Netzwerk ... Zugriff : Eingeschränkte Konnektivität ... Verbindung : Lan verbindung

ich bin mit meinem Latein Total am Ende alles probiert... bis hin zur IP generierung .... vielen dank schon mal für Tipps etc...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (72124)
Internet (52296)
Netzwerk (1023)