Frage von FatboySP, 89

Netzwerkname falsch, was tun?

Hallo zusammen,

folgendes Problem beschäftigt mich schon seit Wochen. Ich habe die Devolo Adapter komplett vom Strom genommen und meinen PC direkt mit dem Router verbunden, wieso zeigt er mir dann trotzdem weiterhin wie auf dem Bild zu sehen ist, dass ich mit dem Devolo verbunden bin? ipconfig /flushdns hat nichts gebracht, die Netzwerkkarte neu installiert, hat auch nichts gebracht. Router auf Werkseinstellung zurückgesetzt, auch ohne Erfolg. Wäre hätte da noch einen Tipp für mich oder hatte mal das gleiche Phänomen? Bin echt ratlos und auf Google finde ich leider auch nichts, was meine Fehlerbeschreibung betrifft.

Liebe Grüße

Alex

Antwort
von Jensen1970, 88

Rechtsklick auf Netzwerk anzeige Problem Behandlung 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten