Frage von alinasexy17, 7

Netzwerkkartentreiber für diesen pc?

i5 quadcore mit 3,3 ghz. Eine NVIDIA gtx Grafikkarte, 1tb Festplatte. 4gb ddr3 Speicher verbaut. Nach stundenlangem suchen hab ich immer noch kein WLAN weil ich keinen netzwerkkartentreiber finde könnt ihr mir helfen ? Falls ihr noch mehr Informationen braucht einfach fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Duponi, 5

die einzige Infos die wir brauchen, hast du nicht angegeben: das Motherboard. Übrigens haben die wenigsten MoBos WLAN direkt eingebaut

Antwort
von unlocker, 5

Hat der überhaupt WLAN eingebaut? Welches Mainboard?

Antwort
von 716167, 5

Ist denn überhaupt eine Wlan-Karte verbaut?