Frage von OpossumLP, 27

Netzwerkkarte von FataL1ty H97 Mainboards wird nicht erkannt, was tun?

Hey Leute :)

Ich habe vor kurzen mein Windows 10 neu installiert und jetzt erkennt Windows meine Netzwerkkarte nicht mehr. Die Treiber der CD habe ich bereits installiert, es hat allerdings nichts genützt. Wenn ihr noch mehr Infos braucht einfach fragen.

Danke schon mal im voraus :)

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für PC, 12

Sind auf der Treiber CD die Treiber für Win 10 überhaupt schon drauf?

Versuche es doch mit dem Treibern vom Hersteller.

http://www.asrock.com/mb/Intel/Fatal1ty%20H97%20Performance/?cat=Download

Antwort
von lutsches99, 19

Vielleicht wird Windows 10 einfach nicht unterstützt? Schaue aber mal auf der Homepage des Herstellers, vielleicht gibt es inzwischen eine neuere Treiber Version

Kommentar von OpossumLP ,

Ich hatte vorher schon Windows 10 installiert und dort gab es keine Probleme. Das ganze kam erst mit der Neuinstallation 

Kommentar von lutsches99 ,

Lade dir den Treiber von der Herstellerseite

Kommentar von OpossumLP ,

Problem : Ich hab keine Möglichkeit den Treiber auf den PC zu bekommen. Hier schreibe ich von Handy aus und am PC hab ich ja lebend kein Internet 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten