Frage von Ricoistcool, 1

Netzwerkkarte passt sie?

TP-Link Netzwerkkarte TL-WN851N WLan 1 Port 300Mbit/s PCI diese Wlan-Karte (Netzwerkkarte) passt sie auf das Gigabyte GA-H97M-D3H? Ich denke ja aber da sie 2 solche kleinen "Schlitze" da hat (ich hoffe ihr wisst was ich meine) bin ich mir nicht sicher....kann mir das jemand beantworten? Wäre nett. MfG Rico :)

Antwort
von PeterP58, 1

Ist eine PCI-Karte, sollte also passen :)

Ich bin allerdings kein Fan von solchen Karten und bevorzuge W-Lan-Sticks, die man "einfach" in den USB-Port steckt.

Kommentar von Ricoistcool ,

Ich stelle eine PC für einen Freund zusammen und will eine.

Kommentar von PeterP58 ,

Ich sehe da zwar keinen Vorteil (eher nur den Nachteil, dass ein Steckplatz mehr belegt ist und man ggf. den Emfpang wgn. Standort nicht variieren kann), aber dann kauf das Ding :)

Kommentar von Peppie85 ,

ja, aber im gegensatz zu den sticks haben die dinger wenigstens ne vernünftige antenne. und es gibt ja auch externe antennen dafür...

lg, Anna

Kommentar von PeterP58 ,

Also mein W-Lan-Stick hat sogar 2 Antennen :-)

Und den habe ich an einer Kabel-Verlängerung, steht also 10m neben meinem PC = top Empfang.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community