Netzwerkkarte nach Zeitplan deaktivieren/aktivieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also das was du dir vorstellst geht glaube ich nicht so ohne weiteres. Wenn ich mich täusche möge man mich bitte korregieren.

Was ich wohl mal gelesen habe ist, dass man das WLAN bei bestimmten Routern zeitlich steuern kann. Das wird dir wahrscheinlich aber nicht weiterhelfen denke ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann bestimmte Router so einstellen z.b dd wrt auf dem Router wäre eine Möglichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es ein Firmen Netzwerk mit Active Directory ist kann man das auch über die GPO machen.

eine andere möglichkeit ist es wie die vorredner schon gesagt haben über den router sofern es unterstützt wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung