Frage von GuteAntworten1, 30

Netzwerkkarte eingebaut , kein bild?

Hi,
Ich habe mir eine Netzwerkkarte gekauft und eingebaut , jedoch kam kein Bild. Warum? Die Karte hat keine Treiber. Hab die Netzwerkkarte direkt unter die GPU an einen Mini PCI Anschluss gesteckt (wenn man es so nennt). Die Karte Braucht auch keine Strom Anschluss (also keinen 2-6Pin oder sonstiges.). Was kann ich machen? hab den PC 2 mal neugestartet und Immer 5-10 Min laufen lassen. Irgendwelche Ideen?
Lg

Antwort
von Starstalker, 18

Du kannsr diesen Steckplatz nicht verwenden, da er sich vermutlich die Leitungen zum Chipsatz/CPU mit der Grafikkarte teilt. Das Handbuch zum Motherboard müsste dazu Auskunft geben können. 

Du musst eine nicht benötige Steckkarte rauswerfen, um die neue Netzwerkkarte nutzen zu können.

Antwort
von kloogshizer, 30

Überprüfen, ob der Rechner wieder startet, wenn die Karte wieder draußen ist, und wenn ja, andere Slots ausprobieren.

Kommentar von GuteAntworten1 ,

Ja startet wie immer , keine Fehler Meldung oder sonstiges. Andere Steckplätze sind alle belegt.

Kommentar von kloogshizer ,

So wie ich das sehe, kannst du da wenig machen. Du könntest weiter nach der Fehlerursache suchen, in dem du eine funktionierende Karte in den Steckplatz steckst, um diesen zu überprüfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community