1

netzwerkkarte

Frage von hexle1982 hexle1982

Wer kann mir helfen einen Treiber für Netwerkarte zu finden?Hoff ihr versteht was ich meine:-). Danke euch

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von steffelchen steffelchen

Hast du den Rechner eventuell neu am installieren? In dem Fall legst du die Treiber-CD für deinen Chipsatz ein, da installierst du dann alle möglichen Teile, unter anderem auch die Netzwerkkarte.

Andernfalls, wie von meinen Vorrednern schon beschrieben, nach dem namen der netzwerkkarte + treiber bei google.de schauen.

• 0
    Antwort von little313 little313

Auf dem Chip der Netzwerkkarte steht eine Nr., nach dieser googeln, oder auf der Platine schauen, und nach dieser Nr. googeln.

• 0
    Antwort von Pumukl Pumukl

Oder mach mal Systemsteuerung ---> Hardware und lass Windows nach einem Treiber aus seinem Bestand suchen. Meist hat es etwas parat, wenn auch vielleicht nicht der optimale.

• 0
    Antwort von wim50 wim50

Name der Netzwerkkarte --> Google

• 0
    Antwort von phpPetersen phpPetersen

gidf.de eingeben----> netzwerkarten namen treiber

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.