Frage von Akitoharu, 26

Netzwerkfehler trotz stabiler Internetverbindung bei IPad bezogen auf Apps?

Hey,

Ich habe zwei Spiele Apps die bis langem super funktioniert hatten. Doch auf einmal können sich diese nicht mehr mit dem Internet verbinden obwohl es einen guten Empfang gibt. Stimmt da was an den Berechtigungen etc. nicht ? wie kann ich dieses Problem beheben ? Danke schonmal.

Liebe Grüße

Antwort
von Pooooopel, 26

Hey!

Also entweder liegt es daran, dass deine Leitung zu langsam ist, oder dass dein iPad ein bisschen spinnt.

Versuch doch mal das:

  1. Gehe in die Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen
  2. Wähle Netzwerkeinstellungen


Dann sollte es wieder gehen :)
Kommentar von Akitoharu ,

Oh, danke ja werde ich versuchen. Hoffentlich bleiben mir dabei die Daten erhalten.

Vielen Dank

Kommentar von Pooooopel ,

Es werden nur die WLAN Passwörter gelöscht. Deine Daten also Fotos, Apps etc bleiben erhalten :)

Kommentar von Akitoharu ,

Hach schade, es hat leider nichts gebracht. Ich glaube es liegt an der Internetverbindung, trotzdem danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten