Frage von YXHeisenbergXY, 54

Netzwerkdrucker HP Envy 5540 unter Win 8.1 Installieren?

Hallo liebe community,

Ich habe heute versucht, meinen neuen HP ENVY 5540 Drucker unter Windows 8.1(64 bit) zu installieren. Der Laptop findet den Drucker im WIFI während der Installation aber beendet diese nicht, sondern öffnet ein Fenster mit " Netzwerkinstallation nicht erfolgreich". Auch das HP eingene Hilfs-installationstool führte nicht zum Erfolg. Virenprogramme und Firewall sind deinstalliert. AVG anti Virus ist noch drauf aber kann weder neu installiert noch mit einem removal tool entfernt werden. Habe Foren durchforstet und bin auf eine Lösung gestoßen, die bei einem ähnlichen Fall geholfen hat. Es wurde dem Administrator Vollzugriff auf den System -32 Ordner gewährt und die Installation klappte. Leider reichen meine Kenntnisse nicht aus, um dies unter Win 8.1 umzusetzen.

Danke für Eure Hilfe

Antwort
von Pagefreak, 35

Hast du mal probiert den Drucker über die IP Adresse manuell hinzuzufügen?

Kommentar von YXHeisenbergXY ,

Ja  hab ich, aber die Verbindung is sowieso da zwischen den Geräten. Problem is die Treiber Installation.  Über usb geht es mittlerweile. Habe danach ca  1 std mit dem Support telefoniert. Leider auch keine Lösung fürs wifi gefunden. Der Fehler versteckt sich iwo tief im System. 

Kommentar von Pagefreak ,

Du installierst den Treiber von einer CD oder hast ihn runtergeladen?

Kommentar von Pagefreak ,

Es geht über USB? Das heißt ja das der Treiber für den Drucker installiert sein sollte...oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten