Frage von Dante558, 12

Netzwerkdrucker -Wenig Toner - Server Offline?

Hallo, Sitze gerade im Büro und soll für meinen Chef ein Dokument ausdrucken. Der Drucker hatte wenig tinte also wechselte ich alles aus. Doch wenn ich bei Word nun den besagten Drucker auswähle steht dort "Wenig Toner - Server offline". Er druckt es dann auch nicht aus was soll ich tun ?

Antwort
von teutonix1, 8

Nachsehen, ob der Drucker überhaupt Ready anzeigt. Dann schauen, ob der Druck von einem anderen Device möglich ist. (Wie hast du überhaupt die Tinte in die Tonerkartusche bekommen?)

Kommentar von anobi86 ,

das hab ich mich auch gefragt ^^ aber möglich ist ja alles

Antwort
von anobi86, 11

Haben Sie es schon mit Aus- und Einschalten versucht? (IT-Crowd^^)

Druckerbezeichnung wäre ganz hilfreich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten