Frage von BritishLP, 23

Netzwerkcontrollertreiber?

Wie kriege ich den auf den Win 7 ASUS Seashell series Eee PC?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von netzy, Community-Experte für PC & WLAN, 16

auf einem anderen Rechner downloaden, auf USB-Stick speichern, von Stick dann auf deinem SeaShell installieren

idealerweise besorge dir auch die anderen benötigten Treiber

Antwort
von Marco200, 17

Vom anderen gerät aus dem internet downloaden

Antwort
von MIK333, 16

Hast du schon auf der Herstellerseite nachgeschaut?