Frage von Phillip169, 15

Netzwerkadaptertreiber reinstalliert, nun Probleme mit Anwendungen die über Internet komunizieren was tun?

Hallo, habe versehentlich meinen Netzwerkadaptertreiber deinstalliert, nach nem Neustart war der wieder da (Nutze Windows 10) habe nun aber Probleme mit Anwendungen die über das Internet Verbindung zum Host aufbauen. So geht zum Beispiel das downloaden von Inhalten und alles was man über Browser so machen kann, aber ich kann bei einem Spielstart nicht zum Server verbinden und kann mich nicht einloggen. Bsp: StarCraft 2 kann ich downloaden updaten usw beim Spielstart kann ich mich aber nicht einloggen.

Antwort
von T1011, 10

Mal versuchen Windows auf einen bestimmten Zeitpunkt zurückzusetzen oder dein Netzwerkadapter zu Reseten.

Kommentar von Phillip169 ,

Danke für die Antwort, beim durch schauen der Eigenschaften bin ich auf das hier gestoßen: Das Gerät "PCI\VEN_10EC&DEV_8168&SUBSYS_81681849&REV_06\4&c7a4f95&0&00E5" erfordert weitere Installationen.

Steht da wo sonst immer steht dass alles ordnungsgemäß läuft. Aktualisieren habe ich bereits versucht, erfolglos ist auf dem neuesten Stand

Kommentar von T1011 ,

Was hast du für ein Adapter?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community