Frage von pain007, 23

Netzwerkadapter? Hilfe?

Guten Tag ich habe hier ein kleines Problem, vor eine Woche hatte ich mein Laptop angemacht und habe da ein neues Profil drauf gemacht damit mein Bruder ein eigenen Profil- Account hat..

1 Stunde später viel einfach WLAN aus und ging garnichts mehr leider weiß jetzt nicht was ich falsch gemacht habe.. Unten rechts in der Ecke ist jetz so ein kleiner ok mit so ein Kreuz. Und in Geräte Manager sind lauter Ausrufe Zeichen 😣😣😣 kennt sich einer damit aus...  

Windows 7 habe ich  

Antwort
von acdxx, 18

Hat das Notebook evtl. einen Knopf, mit dem das WLAN deaktiviert kann? Vielleicht ist da jemand drauf gekommen. Es gibt auch Notebooks, die einen Knopf für Eco-Betrieb haben - dadurch werden auch u.U. alle Netzwerkadapter deaktiviert.

Kommentar von pain007 ,

Hallo, Janosch habe schon geguckt und hat kein Knopf , kann es was anderes sein .?😣

Kommentar von acdxx ,

Vielleicht sind - warum auch immer - die Treiber verloren gegangen. Was steht denn im Gerätemanager bei den betroffenen Geräten für eine Fehlermeldung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten